Zitatkarten

 

Die Zitatkarten im Shop kaufen.

Du hast die Zitatkarten bereits? hier kommst du zu den weiterführenden Informationen.

 

Beginne ein Gespräch mit

Zitatkarten

 

Seit langem arbeite ich mit Zitaten in meinen Beratungen.

Jetzt habe ich die Zitatkarten in einer grösseren Auflage professionell produziert. Ideal für die Beratung in Veränderungsprozessen.

 

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten um die Zitatkarten von Felix Pfister einzusetzen. Als Einstieg, als Auflockerung oder auch wenn ein Thema stockt, um eine neue Richtung einzuschlagen. - Ausserdem werden sie als Giveaway an einer Veranstaltung geschätzt. Die Zitatkarten erschliessen neue Erkenntnisse und führen die Gedanken in neue Richtungen.

Die Zitatkarten bestehen aus einer Metallbox mit 54 Karten, welche je ein Zitat von einer Persönlichkeit enthält. Die Themen Veränderung, Entscheidung, Persönlichkeit, Probleme lösen und noch mehr kommen darin vor. Ich habe in den letzten Jahren mit solchen Karten gearbeitet und durchwegs positive Resultate erzielt.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Noch Fragen? so nimm Kontakt mit mir auf.

Im Shop kannst du die Zitatkarten bestellen.